Nach 140 Jahren erfolgreicher Marktpräsenz sind wir der festen Überzeugung, dass ein Unternehmen neben einem überzeugenden Vertriebskonzept auch langfristige Ziele braucht. Unsere langfristigen Ziele definieren wir in unseren Mitarbeitern, Kunden und Produkten. Ziele können ihre magnetische Kraft nur dann entwickeln, wenn alle Beteiligten sich in ihnen wieder finden. Deshalb behandeln wir unsere Mitarbeiter stets fair und lassen sie an dem Veränderungsprozess ihrer Arbeitswelt teilhaben. Hierdurch können wir leistungs- fähige Arbeitsplätze für unsere Kunden hier in Deutsch-land erhalten und ausbauen.
Unsere
Standorte
Todtmoos
Bad Säckingen
Peggy Perfect International
Mit der Marke "Peggy Perfect" sind wir in den wichtigsten Ländern Europas vertreten. In die folgenden Länder liefern wir regelmäßig: Großbritannien, Schweden, Finland, Dänemark, Polen, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Spanien, Frankreich, Italien.
In Zusammenarbeit mit unseren Partnern beschäftigen wir in unseren Betrieben in Deutschland heute über 220 Mitarbeiter. Unseren Kunden können wir langfristig einen Wettbewerbsvorteil bieten. Dieser liegt in der bestän- digen Qualität unserer Produkte, in einem durchdachten Servicekonzept und den günstigen Preisen.
Daneben prüfen wir ständig, wie wir unsere Kunden immer weitere Vorteile bieten können. Jedoch ist ein Produkt nur dann ein gutes Produkt, wenn die Endkunden es kaufen, und dies tun sie nur dann, wenn es ihnen hilft, ihre Probleme zu lösen. Durch unsere Produktkategorien im Eck-, Mittel- und Hochpreissegment bieten wir dem Endkunden unter Berücksichtigung unserer hohen Ökologie- und Qualitätsstandards jeweils die richtige Ware. Rückkopplungen über Kundenprobleme können wir durch die eigene Produktion schnell in Lösungen verwandeln.
Qualität aus dem
Schwarzwald seit 1873
Handfeger Produktion
in unserm Werk
Todtmoos Au
Unsere Mitarbeiter
Gutes Betriebsklima ist wichtig. Das kommt auch unseren Kunden zu Gute.
Verabschiedung von Heinz Sutter nach 48 Arbeitsjahren.
Mit Mitarbeitern fair umzugehen. Sie über alle Jahre immer wieder in veränderte Arbeitswelten mitzunehmen. Ihnen zu erklären warum Dinge notwendig sind (manch-mal schmerzhafte). Leistungsfähige Arbeitsplätze für Sie zu erhalten.
Teamarbeit zählt zu unseren Unternehmenswerten. Wir arbeiten eng miteinander, damit wir die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden optimal verstehen und schnell und zuverlässig Lösungen anbieten können.
Adventsfeier 2013
Büro
Produktion
Lagerlogistik
Sebastian Maier
Geschäftsführer
Karin Maier
Finanzbuchhaltung
Winfried Maier
Geschäftsführer
im Ruhestand
Sabine Sielaff
Lohnbuchhaltung
Gabriele Maier
Lohnbuchhaltung
Sandra Höber
Einkauf
Matthias Fieles
Verkaufsleitung
Lisa Huber
Kaufm. Angestellte
Andrea Ramsteck
Büroleitung
Josephine Pepperl
Assistenz d. Gl.
Manuela Krause
Leitung Versand
Sarina Böttcher
Kaufm. Angestellte
Anton Straub
Logistik Leiter
Michael Butz
Marketing
Johannes Gehri
Techn. Leitung
Marita Simon
Roland Wassmer
Betriebsleiter
Heike Nägele
Stefan Meier
Thorsten Maier
Serdar Balikaya
Martin Freiner
Manuel Gersbach
Josef Meier
Christa Schmidt
Manuela Krause
Leitung Versand
Silke Müller
Leitung Nachschub
copyright | Maier Haushaltspflege 2021
Diese Webseite kann ggf. Coockies verwenden für eine bessere Funktionalität.